Freitag, 14. April 2017

Original Fortschritt von Edith Brünnler

Liebe Literaturfreunde,

haben Sie schon Ihr neues Auto bestellt? So eines, das von alleine fährt? Oder wollen Sie lieber Ihr Haus zu einem Smart Home umrüsten, das Sie dann mit Ihrem Smart Phone von überall auf der Welt steuern können? Natürlich nur so lange, bis das ein Roboter mit künstlicher Intelligenz für Sie übernimmt. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt – ganz ohne menschliches Zutun.

Das ist „Original Fortschritt"!

Und so heißt auch mein neuestes Buch, das ich Ihnen am Sonntag, dem 23. April 2017, um 17:00 Uhr im
Karl-Otto-Braun Museum im Oppauer Rathaus, Edigheimer Str. 26 in 67069 Ludwigshafen im Rahmen einer Lesung vorstellen möchte.

Fühlen Sie sich eigentlich wohl in dieser neuen Zeit? Hätten Sie's lieber ein bisschen so wie früher? Oder können Ihnen diese ganzen Veränderungen gar nichts anhaben? Lassen Sie uns am besten bei meinen Geschichten gemeinsam darüber nachdenken.

Der Eintritt ist frei. In der Pause treffen wir uns auf ein Glas Sekt in der Küche. Ich freu mich auf Sie.

Viele Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen