Mittwoch, 14. November 2018

Herbstgedanken - Lesung mit Edith Brünnler


Liebe Literaturfreunde,

wann fängt sie denn endlich wieder an, die Reihe „Lesungen am Frühstückstisch", werden Sie sich fragen. Sonst gab es doch immer schon im Oktober die „Geschichten mit Biss" im Lutherturm (Turm 33), Maxstr. 33 in 67059 Ludwigshafen.
Dieses Mal findet die erste Veranstaltung des Winterhalbjahres am Dienstag, dem 20.11.2018 statt. Und auch die nachfolgenden Termine sind nicht mehr unbedingt am 2. Dienstag eines Monats. Und wer ist schuld? Die Apothekerzeitung! Dort schreiben sie schließlich immer, man solle neue Wege gehen und auf diese Weise die grauen Zellen trainieren. Nun versuchen wir das einfach auch mal. Die Uhrzeit bleibt allerdings gleich. Von 10:00 – 11:15 Uhr gibt es am kommenden Dienstag Geschichten unter dem Motto „Herbstgedanken". Aber keine Angst, das wird bestimmt kein Trauerspiel!

Schön wäre es, wenn Sie sich spätestens
am Freitag, dem 16. November, unter baerbel.baehr-kruljac@evKirchePfalz.de oder 0621-65820721 anmelden würden. Natürlich ist in den 3,50 € Eintritt auch ein leckeres Croissant enthalten. Und wie immer freu ich mich auf Sie.

Herzliche Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen