Samstag, 22. November 2014

Vorweihnachtszauber in Schwetzingen

Liebe Literaturfreunde,

schauen Sie einmal aus dem Fenster. Da stapfen missmutig dreinblickende Menschen durch nasses Laub, Nebel klebt an den Hausdächern und die wenigen Sonnenstrahlen werden über kurz oder lang von grauen Herbstwolken verschluckt. Wie soll man denn da in Weihnachtsstimmung kommen?

Ich will es Ihnen verraten. Das geht nur mit einem Zauber – am besten mit dem „Vorweihnachtszauber“ im Kosmetik-Institut Kalinowicz, Marktplatz 1 in
68723 Schwetzingen-Hirschacker.

Am Mittwoch, dem 26. November, können Sie sich ab 16:30 Uhr von allem bezaubern lassen, was Sie zum Fest noch schöner machen wird – an diesem Tag sogar mit himmlischer Ermäßigung. Außerdem finden Sie dort kleine weihnachtliche Accessoires, reizvolle Manufakturwaren und alles, was man braucht, um ein wunderschönes Fenster zu gestalten. Es gibt Glühwein, Sekt und so manche vorweihnachtliche Leckerei.
Das ist Ihnen nicht genug? Sie wollen auch noch etwas hören? Das dachte ich mir schon.
Deshalb lese ich ab 18:00 Uhr einige zauberhafte, vorweihnachtliche Geschichten für Sie.

Nun sagen Sie nicht, Sie hätten keine Zeit. Der Besuch dort ersetzt Ihnen mindestens einen Abend auf dem Weihnachtmarkt und Ihre restlichen Weihnachtsgeschenke können Sie auch gleich besorgen.

Dann bis Mittwoch und glauben Sie mir, das ist bestimmt kein fauler Zauber!

Liebe Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen