Sonntag, 6. November 2016

„Ich kumm zu gar nix mä!" - Kultur im Schreiwer-Hais’l, Schifferstadt


Liebe Literaturfreunde,

ist es Ihnen schon adventlich zumute? Haben Sie das Haus schon geschmückt, die Lebkuchen gebacken, den Weihnachtskaktus gegossen und das Menü für die Feiertage geplant? Ich persönlich weiß überhaupt nicht, wo mir der Kopf steht. Ständig habe ich das Gefühl: „Ich kumm zu gar nix mä!" Und dabei gibt es so viel zu tun.
Wenn es Ihnen auch so geht, dann lassen Sie uns am besten gemeinsam eine Pause einlegen und neue Kräfte sammeln.

Am Sonntag, dem 13.11.2016, um 11:00 Uhr wartet im Schreiwer-Hais'l in der Lillengasse 5 in 67105 Schifferstadt ein phantastischer weißer Glühwein auf Sie – mit wenig Alkohol, aber sehr viel Aroma. Und während Sie von seinem Duft auf den Advent eingestimmt werden, lese ich für Sie die passenden Geschichten dazu.

Danach erledigen sich die Weihnachtsvorbereitungen fast wie von selbst. Probieren Sie's aus. Kommen Sie ins Schreiwer Hais'l. Sie werden sehen, es funktioniert.

Anmeldungen erwünscht unter 06235 / 98596. Der Eintritt inkl. Getränke beträgt 10 Euro. Wenn Sie wirklich keinen Glühwein wollen, bekommen Sie natürlich auch etwas anderes.

Liebe Grüße
Edith Brünnler


Weitere Infos unter edith-bruennler.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen