Samstag, 29. Oktober 2011

Die LitOff im Radio

Am Montag, den 31.10. werden einige Mitglieder der Heidelberger Literaturgruppe LitOff beim Radiosender Bermudafunk zu Gast sein. Die Sendung läuft von 20 bis 21 Uhr, heißt Franks Poesie-Cocktail und wird von Frank D. Montalbano moderiert. Zu hören gibt es (logischerweise) Poesie, ein wenig Prosa, ich werde aus der Blogosphäre berichten und - wenn die Zeit reicht - mein erstes Theaterstück vorstellen, das nächstes Jahr in Frankfurt auf die Bühne geht.
Empfangbar ist der Bermudafunk im Rhein-Neckar-Dreieck oder übers Internet.
Hier ist der Link: www.bermudafunk.org 


Kommentare:

  1. Ich habe ein Stückchen zuhören können aber unser Internet hat dann gesponnen und die Leitung ist abgebrochen.
    Aber was ich gehört habe hat mir gefallen

    AntwortenLöschen