Dienstag, 11. September 2018

Awwer saach nix! - Neues Buch von Edith Brünnler

Liebe Literaturfreunde,

saachen nix, ich wääß aa so, was eich umtreibt. Ihr wollen wisse, wann ich endlich moi neies Mundartbuch vorstell, stimmt s? Nadierlich am Sunndaach im Schreiwer Hais'l. Ihr kännen eich gar net vorstelle, wie ich mich do druff frää! Awwer nur, wann ihr aa kummen. Weil ohne eich deet mer des gar kän Spaß mache. Ihr kännen s aa gern weiderverzehle. Je mehr do sin, desto besser werd die Stimmung. Un kä Angscht vorm Dialekt – mich hot noch jeder Hochdeitsche verstanne!

Also nicht vergessen: Buchvorstellung „Awwer saach nix!" am Sonntag, dem 16.09., um 11:00 Uhr im Schreiwer-Hais'l in der Lillengasse 5 in 67105 Schifferstadt.

Am besten, Sie melden sich gleich an unter 06235 / 98596. Und bringen Sie außer guter Laune auch noch 10 € mit. So viel kostet nämlich der Eintritt. Dafür bekommen Sie aber auch was geboten. Außer meiner Lesung sind Rieslingschorle, Weißwein, Weißherbst, Tee, Apfelsaft, Mineralwasser und manchmal sogar eine Bowle im Preis inbegriffen.
Lassen Sie uns gemeinsam die unvergleichliche Atmosphäre des Schreiwer Hais'ls genießen. Sie wissen ja: Schreiwer Hais'l ist Kult!

Liebe Grüße
Edith Brünnler 


Weitere Infos unter: edith-bruennler.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen