Dienstag, 4. Februar 2020

Kleine Buchmesse im Neckartal 2020


Die diesjährige "Kleine Buchmesse im Neckartal" findet am 7. und 8.3.20 in Neckarsteinach statt, im Bürgerhaus "Zum Schwanen", Neckarstraße 42 (unten am Fluss). 
Am Samstag, 7.3. lesen dieses Mal von der LitOff Ingrid Samel aus ihrem dann neu erschienenen Roman Julia am Eisenofen und Olga Manj aus ihrem ebenfalls neuen farbig illustrierten Lyrikband Gedichte einer Ausstellung. Anschließend liest Frank Barsch (mit der LitOff befreundeter Autor) aus seinem Roman Harry, der Sommer und ich. Beginn ist um 17 Uhr auf dem Leseschiff (finale Lesung der Buchmesse am Samstag!). 
Der Eintritt zur Messe und zu den Lesungen ist wie immer frei.


Frank Barsch
Harry, der Sommer und ich

Roman
Der Harz: Mythen, Hexen, Prominenz, ein romantisches Abenteuer. Das war schon zu Zeiten von Heinrich Heine so. Doch was kommt dabei heraus, wenn man Heines Erzählung und seine Sichtweise in die Gegenwart überträgt? Eine völlig verrückte Geschichte. Eine Reise, die sich beim Schreiben selbständig macht und zu einem Abenteuerroman emanzipiert. Einem Roman, in dessen Anspielungen, Satire und Ironie eine tiefere Bedeutung steckt. Heine hätte bestimmt seine Freude daran gehabt.
13,80 EUR / ISBN 978-3-931382-65-0 / 161 S.
Zu beziehen unter www.seidler-verlag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen