Samstag, 15. Juni 2019

Reif für die Insel - Lesung in Ludwigshafen


Liebe Literaturfreunde,

sind Sie reif für die Insel? In einer Werbung für Nordamerika-Reisen heißt es:
Lanai ist die kleinste der hawaiianischen Inseln und begeistert durch Ruhe und Entspannung fernab vom Alltagsstress.
Das können Sie aber auch einfacher haben!

Am Donnerstag, dem 20. Juni, ist wieder Inselsommer auf der Parkinsel. Bei dem abwechslungsreichen Programm wird Alltagsstress für Sie zum Fremdwort werden. Gleich zu Beginn des Festes um 12:00 Uhr lese ich für eine halbe Stunde Geschichten in Hochdeutsch und Pfälzisch auf der Lesebühne. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort gemeinsam auf einen unterhaltsamen Nachmittag einstimmen könnten.
Un fer die Pälzer: S wär aarich schää, wanner kumme deeden.


Ort: Parkinsel Ludwigshafen

Liebe Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen