Sonntag, 9. Juni 2019

Kult(o)urnacht in Speyer


Liebe Literaturfreunde!

„Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da. Die Nacht ist da, dass was geschieht!", sangen Stars von Marlene Dietrich über Udo Lindenberg bis Max Raabe. Hätten Sie nicht auch Lust, mal eine Nacht zu erleben, in der so richtig was geschieht?
 
Dann kommen Sie am Freitag, dem 14. Juni, zur Kult(o)urnacht nach Speyer. Aber bevor Sie dort verloren durch die Straßen irren, habe ich natürlich eine Empfehlung für Sie. Von 21:00 bis 22:00 Uhr lese ich in der Gedächtniskirche Speyer, Bartholomäus-Weltz-Platz 5, Geschichten aus meinen Mundartbüchern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir dabei Gesellschaft leisten. Iwwerischens – die Magret kummt aa!
  .
Liebe Grüße
Edith Brünnler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen