Montag, 14. Oktober 2013

Vorschau: Buon appetito zum literarischen Menü!


Liebe Literaturfreunde,

nun kommt er, der Herbst, mit seiner ganzen Pracht. Das warme Orange der Kürbisse vermischt sich mit dem dunklen Braun der Esskastanien. Der Waldboden duftet nach Pilzen. Die Äste der Bäume biegen sich unter der Last der reifen Früchte.
Wer wollte da mit den Vögeln nach Süden ziehen, während hier aus all diesen herrlichen Zutaten ein köstliches italienisches Drei-Gänge-Menü gezaubert wird? Ich jedenfalls nicht! Ich werde die Gäste lieber vor, zwischen und nach den Gängen mit humorvollen Geschichten unterhalten.
Sie wären auch gerne dabei? Kein Problem!

Das Menü (wahlweise auch vegetarisch) steht für Sie am Samstag, dem 26.10.2013, um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Mare Blu“, Sägmühlweg 96 in 67454 Haßloch bereit.
Eine Voranmeldung bis zum 20.10. wird erbeten unter Tel. 06324/ 92 19 133 (Mare Blu) oder 06324 / 8 28 36 (Elke Kissel).
Der Preis für Eintritt und Menü (ohne Getränke) beträgt 17 €.

Wenn Sie sich das entgehen lassen, sind Sie selbst schuld!

Liebe Grüße
Edith Brünnler


Mehr zur Autorin: www.edith-bruennler.de 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen