Sonntag, 4. September 2016

Yil-Literatur beim Heidelberger Herbst - Zweiter Tag

An diesem ersten Tag des "Literaturherbst-Heidelberg", dem 16.9.2016 lesen 15 Textschaffende der Metropolregion Rhein-Neckar und Hessen aus ihren Werken. Der Spannungsbogen reicht von einem künftigen, jüdischen Bundeskanzler für Deutschland über Heidelberger Liebesromane, prämiert in Berlin und Leipzig bis zu Literatur politischer Hintergrundereignisse einer aufziehenden ja schon sichtbar neuen Weltordnung, erlebt vom Schriftsteller, Schauspieler und Filmproduzenten selbst in New York in nächster Nähe der bestimmenden Kreise. Freuen wir uns auf diese "dünne Luft".
Es lesen u.a.:
Anette Butzmann, etablierte Kriminalbuchautorin und Vorstand des Vereins "Die Literatur-Offensive" e.V.
Emma Wagner, Liebesromane, Auszeichnungen Berlin, Leipzig u.v.m.
Michael Klemm, Schauspieler u.a. Residenz-Theater München; Schriftsteller, internationaler Filmproduzent, ZDF-Spielfilme uvm

Ort: Chocolaterie YilliY, Haspelgasse 7, Heidelberg.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen